Beiträge

  • Profilbild Patrick Grizard

    Mein problem ist das ich sehr gerne auf Profile von anderen Gucke und nach unten link jemand mehr als 30 Fänge hat komme ich nicht tiefer runter Weil die App immmmmmmmer link würde mich echt sehr sehr freuen wenn die macher dieser App was dagegen machen link weiß das Thema wurde schon mal angesprochen aber damit das nicht in Vergessenheit gerät noch mal link Patrick

    30.01.18 19:46 9
  • Profilbild Patrick Grizard

    siehe hier

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.01.18 19:53 0
  • Unbekannt

    Hallo hatte das Problem bisher noch nicht, aber möchte natürlich auch nicht, dass sowas passiert. Wenn du ein iPhone haben solltest liegt das am Entwickler. Bei Android eher eine ältere Androidversion oder du kannst es probieren deinen RAM Speicher zu leeren!

    30.01.18 19:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Patrick Grizard

    Das Problem Ist das jeden den ich kenne der ein Samsung hat inklusive ich seis neu oder alt es passiert bei fast allen das nerft und deswegen spreche ich das an Schönen abend noch💪

    30.01.18 20:01 0
  • Profilbild Marius Fishing

    Dieser Post wurde gelöscht.

    30.01.18 20:02 0
  • Profilbild LeoWolf

    Hat Flurflunk schon angesprochen😊 Wird ein Update geben😎

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.01.18 20:05 3
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler