Beiträge

  • Profilbild Flo_MUC

    Servus, freue mich über Austausch und Kontakt mit Raubfischanglern in und um München. Ich mag das moderne Fischen mit Tackle von Westin, Savage Gear, Lieblingsköder ... und bin noch auf der Suche nach den besten Tageskartengewässern im Großraum München. Gehe gerne auch mal zu zweit raus! Wer hat Lust auf ein paar ordentliche Muttis in diesem Herbst? 🎣

    22.09.20 14:54 1
  • Profilbild Daniel2002

    Servus! Ich würde gerne mitangeln, wohne im Osten Münchens und bin auch Raubfischangeln.

    22.09.20 15:49 1
  • Profilbild Patrikwettke

    Wenn du lust hast schreib mich mal an ✌️ hab da paar gute Gewässer 😌

    23.09.20 06:29 1
  • Werbung
  • Profilbild basti.98

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.09.20 16:50 0
  • Profilbild Perclon

    Fange jetzt wieder mit dem Angeln an und wäre deshalb auch interessiert!

    24.04.21 19:32 0
  • Profilbild AlexMUC

    Ich hätte auch Lust - gerade mit dem Angeln angefangen. Wie wäre es denn mit einer WhatsApp Gruppe..? :)

    13.05.21 09:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Bi4tsssch

    Hallo miteinander. Bin noch neu dabei (Herbst 2020) und suche auch Anschluss an Gleichgesinnten :)

    25.05.21 15:11 0
  • Profilbild Domi_S-E

    Servus, bin neu in München würde mich deshalb ebenfalls anschließen, in und um München auf Raubfisch. 😊

    22.10.21 15:18 0
  • Profilbild mar_frz

    Servus, bin Neu-Angler und würde mich zukünftig auch gerne anschließen. Freue mich auf Einladungen :)

    03.01.22 10:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler