Beiträge

  • Profilbild Catchem

    Such ein oder zwei mit Angler für die Strecke Frankfurt City Spinnfischen auf Barsch und Zander. Es Können sich auch Anfänger melden . Natürlich muss auch Zeit und Ort stimmen.

    22.05.20 17:33 1
  • Profilbild Morschki

    Super gerne, wohne direkt an der friedensbrücke praktisch :)
    Könnte aber erst so ab Mitte Juni!

    22.05.20 17:34 1
  • Profilbild Spinnfischer 87

    Melde mich gerne mal bei dir wenn ich bei euch auf der Ecke bin😁👌

    22.05.20 17:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Steffen Winkler

    Ich bin dabei!

    22.05.20 17:34 0
  • Profilbild Catchem

    Super 👍. Und Steffen lange nicht geshen und gehört, alles klar bei dir?

    23.05.20 12:31 0
  • Profilbild Peg

    Wäre auch dabei. Wohne auch im gutleut

    23.05.20 13:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Chris Shads of grey

    Soll es eher in den Abendstunden sein und am Wochenende oder auch in der Morgendämmerung und am Tag unter der Woche? Wenn letzteres wäre ich auch dabei

    25.05.20 19:35 0
  • Profilbild Dominic Horn

    Servus, ich hätte auch Interesse. Ich bin allerdings noch Anfänger. Bis jetzt gehe ich zum Spinnfischeb am Wochenende meistens Richtung Fechenheim, wäre was den Ort betrifft aber flexibel. Würde mich freuen wenn ich mich jemandem anschließen könnte.
    Grüße

    26.05.20 10:30 0
  • Profilbild Catchem

    Dominic Horn das ist kein Problem . Ich kann dir einiges bei bringen, wenn du willst. Chris kommt drauf an wie die leute Zeit haben. Wir werden sehen. Jetzt am Wochenende werde ich mit Steffen erst mal An Sitz Angeln machen.

    28.05.20 18:42 0
  • Profilbild Dominic Horn

    Catchem das wäre top!
    Wenn du dieses Wochenende ansitzt könnte ich auch vorbei schauen, da ich eh immer am Main joggen gehe. Dann kann man sich schonmal kennen lernen.

    29.05.20 10:52 0
  • Profilbild Alexfishingfish

    Gude, wäre an sich auch dabei.

    29.05.20 11:09 0
  • Profilbild dittche

    Hallo Jungs, bin auch wieder in FFM und suche Leute fürs Ansitzen oder Spinnen. Macht zusammen einfach mehr Spaß.

    18.10.21 13:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler