Beiträge

  • Profilbild Beachtraeume

    hi, ich bin ein Britisch Citizen wohnhaft in Deutschland und suche in Raum Waltrop, Recklinghausen NRW ein Mitgliedshaft
    in ein angel Verein... kann mir jemand dazu was sagen, vorschlagen.
    danke in Voraus
    Beachtraeume.

    07.03.21 15:13 0
  • Profilbild DanielBender

    Suchst du denn einen Verein mit eigenen Gewässern?
    Kann dir den Dattelner Fischereiverein empfehlen, sehr gutes Vereinsleben, Gemeinschaftsfischen und super Vorstand 👍🏻 Leider keine Vereinsgewässer jedoch gute Aufnahme und Beitragskosten.

    07.03.21 16:27 1
  • Profilbild Beachtraeume

    hört sich gut an hast du ect die Kontakt Daten. ich habe ein festes Wohnwagen Platz in Camping Königsmoor so Datteln ist nicht weit

    07.03.21 16:41 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    linklink
    Falls du noch Fragen hast schreib mir einfach eine PN 👍🏻

    07.03.21 16:42 0
  • Profilbild FishingGardeGermany

    Wo hast du ihn denn verloren?

    07.03.21 23:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler