Beiträge

  • Profilbild bullseyebaby

    Einen Wunderschönen !
    Ich hätte Lust auf großen Barsch oder Zander zu fischen und würde mich unter anderen auch gerne inspirieren lassen. Vielleicht hat der ein oder andere aus der Umgebung Bremerhaven/Bremen die nötige Erfahrung & Interesse daran mich mal mit ans Wasser zu großen Barschen und Zander zu nehmen.
    Würde mich freuen

    Beste Grüße und Petri Heil Buddy

    24.11.21 19:58 1
  • Profilbild MatzeMussAnsWasser

    🤝 Kannst dich ja mal melden

    21.01.22 10:51 0
  • Profilbild Anglers Knigge

    moin, also Barsch und Zander ist Moment ja leider nicht drinnen aber falls doch mal der Drang besteht die Spinnrute zu schwingen, könnte ich dich sehr gerne einmal mit an die Ostsee zum Meerforellen angeln mit nehmen, nach Schleswig Holstein. Jahreskarte kostet dort für die Küste 10 Euro, findet man auf der offiziellen Seite von SH. Wenn Intresse besteht schreib mir doch einfach auf Whatts app 01734238837. Bin der Sebastian aus Bremen, 34 Jahre alt und begeisterter Raubfisch Angler.

    22.02.22 00:25 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler