Suche Angelbuddys Grossraum Frankfurt /Gießen /Fulda /Aschaffenburg
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Freigeist79

    Gude, ich komme aus Gelnhausen und suche Leute die Lust haben gemeinsam angeln zu gehen. Am liebsten Spinnfischen. Bin aber auch allen anderen Arten nicht abgeneigt. Wenn man sich gut versteht gerne regelmäßig und auch längere Trips/Urlaub.
    Hab ein paar Jahre Pause hinter mir und möchte endlich wieder angeln gehen, hab jetzt auch endlich viel Zeit und bin flexibel! 🙂 Würde mich freuen wenn sich jemand meldet ✌️

    01.03.21 11:44 0
  • Profilbild Heimspiel01

    Hey, ich bin in der gleichen Situation und komme aus Fulda.

    17.04.22 10:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler