Beiträge

  • Profilbild Fehmarn Carsten

    Hallo,ich komme von der Sonneninsel Fehmarn und besitze ein 15ps Angelboot. Da ich oft alleine raus fahre würde ich mich freuen wenn der eine oder andere mal Lust hat mit mir Angeln zu fahren. Benzinkosten können wir uns teilen. LG Carsten

    08.05.18 10:38 2
  • Unbekannt

    Nimm uns 😍

    08.05.18 12:21 1
  • Profilbild Pyro Spiele 10 youtube

    Ich bitte

    08.05.18 12:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Fehmarn Carsten

    wenn du auf Fehmarn bist Mal melden

    08.05.18 13:07 1
  • Profilbild Fehmarn Carsten

    melde dich wenn du auf Fehmarn bist

    08.05.18 13:53 1
  • Profilbild Fordprefect

    Sag bescheid wann es bei dir losgeht. Würde mich gerne mal anschließen

    08.05.18 18:24 1
  • Werbung
  • Profilbild Fehmarn Carsten

    ab nächste Woche liegt mein Boot im Wasser und dann fahre ich immer wenn ich Zeit habe

    08.05.18 19:17 0
  • Profilbild Earthy

    Ey pyro du bist ein kleines Kind und du solltest dich mal langsam zurück halten !!das sind erwachsene und du solltest mal langsam verstehe das man solche Angebote als kleiner Junge nicht drauf einzugehen hat!fehmarn Carsten das soll nix gegen dich persönlich sein nur pyro ist ein Kind was sich als 35 j Mann ausgibt und er versteht nicht das man nicht weiss wer sich hinter so ein Account verstecken könnte,Er ist sich der Gefahr überhaupt nicht bewusst!Habe damit langsam echt ein Problem da schalten bei mir als Vater die alarmglocken ein wenn ich sowas dauerhaft mitbekomme was er hier so veranstaltet!pyro ich als Vater würde dein Internet sperren nach solchen dingern die du hier abziehst und du begibst dich auch in Gefahr mit solchen dingern und du bist definitiv nicht reif genug für Internet link lösch dein Account oder werde vernünftig!!

    08.05.18 19:29 4
  • Profilbild Fehmarn Carsten

    und was genau willst du jetzt von mir Earthy?

    08.05.18 20:00 0
  • Profilbild Earthy

    meinte nur das du dich jetzt nicht angesprochen fühlen sollst wegen dem Text und denkst das ich es auf dich beziehe 👌

    08.05.18 20:06 2
  • Profilbild Bayerisch Schwaben Fishing

    Earthy hat recht... Pyro ist erst 9 lt. eigener Aussage.. bitte Vorsicht nicht das dir noch was nachgesagt wird!

    08.05.18 20:21 2
  • Profilbild SuRvIvOr

    Servus bin zwar erst 15 aber hätte trotzdem bock. Von wo bist du denn? Also wenn es dich nicht stört.. ☺👌

    10.05.18 17:55 0
  • Profilbild SuRvIvOr

    ohh fuck

    10.05.18 17:56 0
  • Profilbild SuRvIvOr

    Du wohnst ganz oben im Norden und ich in Bayern naja schade...

    10.05.18 17:56 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler