Beiträge

  • Profilbild Raubfischer01

    Hallo,
    Ich komme aus Freiburg, bin 29 Und suche Begleitung.
    Ich Angel seit 1999 und will nun wieder dem Hobby nachgehen. Daher suche ich auf diesen Wege Begleitung.

    16.05.18 18:54 0
  • Profilbild Jlaggi

    ja hier ich Angele aber in Frankreich

    16.05.18 18:56 1
  • Profilbild EnjoyTheSilence

    wo angelst dort Jlaggi?

    16.05.18 19:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Rkull183

    ich geh auch in Frankreich link die Gewässer dort VIEEEEEL fischreicher und spannender. Außerdem gibt es da kaum so spießige regeln und kaum private Gewässer

    03.06.20 16:34 1
  • Profilbild Itz Artur

    Moin Komme Aus Emmendingen Angeln in Deutschland und Frankreich :)

    03.06.20 17:12 1
  • Profilbild axlrose

    Hallo zusammen, komme aus dem Elztal. Suche ebenfalls
    Begleitung und solche die gute Raubfischgewässer kennen. Ob in Deutschland od. Frankreich egal..

    19.07.20 14:12 2
  • Werbung
  • Profilbild Thomas Schmidt3

    Hey komme aus Freiburg und Angel viel in Frankreich. Begleitung fände ich auch cool.

    29.07.20 08:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler