Beiträge

  • Profilbild Kackfratze

    Hallo
    Suche Angelkumpel aus dem Raum Halle Saale mit den man ab und zu mal Angeln gehen link Zielfisch sind die Räuber,Aal,Hecht,Zander
    Bin René 42 Jahre alt,bin Mobil und Angele seit 10 Jahren.
    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

    07.07.21 11:35 0
  • Profilbild PIKE TONI

    Servus, grüß di Matthias.

    Ich bin Toni, 33 Jahre alt und komme aus Halle, bin aber auch häufig im Saalekreis unterwegs.

    Auf der Suche nach einem neuen Angelbuddy bin ich auf diesen Eintrag gestoßen. Dieser ist schon etwas älter.

    Kurze Frage, steht dein Angebot noch?

    Ich bin mobil und momentan jeder Zeit bereit ans oder auf das Wasser zugehen.

    Bin leidenschaftlicher Posenangler und versuche mich auch auf Grund, seit diesem Jahr probiere ich mich auch als Spinnfischer.

    Wenn du Interesse hast, kannst du dich melden.

    MfG Toni

    11.10.21 19:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler