Beiträge

  • Profilbild Severin Hahn

    Moin,
    Ich heiße Severin und habe gerade meinen Angelschein gemacht und suche jemanden der mir was beibringen will. Spendiere gerne im Gegenzug das Bier. 😁

    Zu mir:
    Ich bin 24 Jahre alt und habe gerade mein Studium abgeschlossen. Als Hobby habe ich analog Fotographie und hoffentlich bald auch das Angeln.

    Freue mich über jede Nachricht, gerne auch mit ein paar Sätzen zu euch selbst.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.07.21 18:17 1
  • Profilbild Verwey

    Moin Severin
    folg mir gerne dann können wir mal schreiben👍

    09.07.21 08:02 1
  • Profilbild Severin Hahn

    Hey Verwey,
    Folge dir jetzt.

    11.07.21 09:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Hechtjäger Jakob

    Moin, wohne leider etwas auswerts, kannst ja gerne mal auf die Entfernung schauen, (Zarrentin am schaalsee) vllt bin ich auch mal in Hamburg, müsstest mir dann aber helfen bei den Lizenzen 😇 kannst ja mal folgen und mir schreiben 👌

    Zu mir Jakob, 20 allround Angler und angehender Erzieher ✌️

    11.07.21 12:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler