Beiträge

  • Profilbild CastleRock1982

    Hallo, suche Angler die bei mir in der Nähe wohnen und mir helfen können mal einen Hecht, Barsch oder Zander zu fangen.
    Ich war bis jetzt leider noch nicht link ein paar kleine Barsche im Vereinssee. Die waren aber alle ca 10 bis 15 cm groß.
    Also falls jemand in der Nähe von Felsberg Lust und Zeit hat mich zum Fisch zu führen bitte melden. Am besten wo man natürlich auch Gästekarten kaufen kann...
    Danke und Gruß
    Danny

    23.04.17 13:00 0
  • Profilbild Zon3003

    Hi Danny der beste in der Region den ich kenne ist der Dimitri Schill am Edersee.
    Er ist Professioneller Angelguide.
    link
    Hab schon nen Paar mal bei ihm ein Guiding teilgenommen kann es nur empfehlen.
    MfG Sven

    23.04.17 13:04 0
  • Profilbild CastleRock1982

    Hi. Danke für die Info. Den Dimitri kenn ich, allerdings noch nie ein Guiding gemacht. Was kostet sowas bei ihm?
    Am liebsten wäre mir was am Fließgewässer wie Eder, Schwalm oder Fulda. Wo man jederzeit mal hin kann...

    23.04.17 13:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Christopher Siegmann

    naja an Edersee kannste auch immer hin, um fette Barsche oder recht schnell den ersten Hecht ans Band zu bekommen ist der Edersee einfach top.

    23.04.17 17:42 0
  • Profilbild CastleRock1982

    Hi.
    Wo am Edersee kann man denn gut vom Ufer aus Angeln? hab leider kein Boot und kenne auch niemanden mit einem link, einen kenn ich. Der ist aber nur 1 bis 2 mal im Jahr am Edersee...
    Bin für Tipps sehr dankbar oder demjenigen der ein Boot hat und mich mal mitnehmen würde.

    23.04.17 17:48 0
  • Profilbild Christopher Siegmann

    kannst gerne mal mitkommen, hab am Edersee ein Boot liegen.

    23.04.17 18:08 0
  • Werbung
  • Profilbild CastleRock1982

    hey. Das wäre ja echt genial...👍👍👍
    War heute am Vereinsteich und mal wieder als Schneider nach hause gegangen. langsam echt deprimierend...
    Wie können wir uns denn mal kurzschließen zwecks absprechen?

    23.04.17 18:12 0
  • Profilbild CastleRock1982

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.04.17 18:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler