Beiträge

  • Profilbild Stephan Schmidt1

    Hallo, Suche Angler für Hengsteysee und Ruhr bis Witten. Möchte gerne mit anderen Angler Erfahrung rund um diese Gewässer Austauschen

    10.06.18 19:59 0
  • Profilbild Kan

    Hallo, ich bin Anfänger von Angeln und habe heute auch Angelstelle an der Ruhr im Witten-Kreis gesucht. Leider war der Ufer auf der Nord-Seite auf der Strecke sehr schwer zugänglich :-(

    12.06.18 11:59 1
  • Profilbild Daemonologin

    Hallo, ich bin auch eine Anfängerin aus Hagen. bin auch im Angelverein Hagen-herdecke Mitglied. der hengsteysee gehört zu unseren veriensgewässern und würde auch gerne noch mehr darüber erfahren. da ich auch das Problem habe keine geeignete Stelle zu finden :/

    12.06.18 12:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Stephan Schmidt1

    Hallo sollen wir mal für diese Gewässer eine WhatsApp Gruppe machen? Dann sende mir die Telefonnummer und ich eröffne eine

    13.06.18 10:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler