Beiträge

  • Profilbild Dennis1989

    Huhu, bin der Dennis 27 Jahre alt und suche auf diesem Weg nach gleichgesinnten. Bin neu im Nürnberger Raum und kenne mich Gewässer technisch leider gleich null aus. Würde mich freuen, wenn sich hier ein paar gleichgesinnte finden würden, um auch mal miteinander fischen zu gehen. Bin momentan auch in keinem Verein. Ich würde mich freuen. Gruß Dennis

    26.02.17 09:05 1
  • Unbekannt

    hey Dennis
    ich suche auch Leute zum angeln ein paar Stellen kenne ich schon . Wenn du magst melden dich . LG

    26.02.17 10:21 0
  • Profilbild Dennis1989

    hey hört sich cool an :) kannst mir wenn du magst ja mal über Facebook ne Nachricht schicken. heiße dort Dennis Kleymann, da es hier ja leider anscheinend keine Nachrichten Funktion gibt ....

    26.02.17 15:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Dennis1989

    push

    27.02.17 10:43 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben nach [Anglertreff]

    27.02.17 16:24 0
  • Profilbild Masterofdesaster

    Würde mich auch anschließen bin mehr im Raum Neumarkt und schaittach unterwegs von anderen Gewässern hab ich auch noch keine Erfahrung

    27.02.17 20:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Bastl

    Defeniert doch mal euren Umkreis bzw Raum Ngb
    mfg
    bastl

    28.02.17 12:36 0
  • Profilbild Dennis1989

    oettingen wäre auch mal interessant, allein schon wegen der wörnitz 😂

    01.03.17 03:31 0
  • Profilbild Bastl

    Ja kann i nur zustimmen Angel seit inigen Jahren hier im Gebiet ob Wörnitz und den umliegenden Seen.
    Wie weit seit ihr den bisher in meine richtung gekommen?
    Hier müsste man unbedingt ne mail funktion einarbeiten muss man hier die anderen Leute im Forum belästigen wen man sich über Gewässer oder evtl. Angeltrips was ausmacht🤔
    mfg

    01.03.17 07:37 0
  • Profilbild Nad Del

    morgen gehts an den Höllweiher in Simonshofen

    01.03.17 14:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler