Beiträge

  • Profilbild Housi

    Suche Angelsüchtige Begleitung in meiner Region. Da wir hier nicht all zu viel haben möchte ich dieses Jahr einige Flüsse und Seen der Region abklopfen. Raubfischspezi wäre prima muss aber nicht.

    13.03.17 07:31 0
  • Profilbild Luzifer

    Mahlzeit Housi, bin aus der Ecke (Stolberg) und bin regelmäßig am Vater Rhein auf Stachelritter unterwegs... Welche Gewässer interessieren dich denn?

    13.03.17 14:51 1
  • Profilbild Housi

    Da kommt alles in frage ,will hier jetzt alles mal abklopfen. Heute mal Teiche in Mariadorf zum Start morgen mal Kirchberg die Baggerseen. Aber Rhein habe ich auch Lust link Du Dich dort aus ?

    17.03.17 13:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Luzifer

    klar, bin seit 3 Jahren am Rhein unterwegs... fahre gleich auch noch los. melde dich einfach Mal per Mail, dann können wir Nummern tauschen, möchte ich nicht öffentlich machen... link
    🐳🐋🐬🐟🐠🐡

    19.03.17 16:46 1
  • Profilbild Housi

    ok prima, da freue ich mich. War auch heute los hab geschneidert. ... Petri

    19.03.17 18:39 0
  • Profilbild Housi

    Hast eine E-Mail von mir.

    24.03.17 06:05 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler