Beiträge

  • Profilbild UL Fischer

    Bin auf der Suche nach einem angel kollegen mit dem man öfters angeln fährt. Der Altersunterschied sollte nicht alt so groß sein.✌🎣🎣🎣🎣

    20.01.21 22:37 3
  • Profilbild MikeSaarland

    Leider zu weit link du msl in der Nähe bist sag bescheid

    20.01.21 22:55 1
  • Profilbild Zarix

    Hey.könnte dir kreis bad salzuflen,salzufler verein gewässer anbieten .ich selbst am liebsten ansitz auf weissfisch schleie und satzkarpfen aber spinn geht link du begleitung zwecks gastkarten für deine bieten kannst wäre ich dem auch nicht abgeneigt suche auch immer mal neue gleichgesinnte.

    21.01.21 00:51 1
  • Werbung
  • Profilbild Emil Schwarcz

    Derzeit kann ich nur dem Trapphof in Stukenbrock anbieten. Leider habe ich noch keine Verein.

    21.01.21 05:44 1
  • Profilbild Lethbergo

    Moin, ich komme aus Bad Salzuflen, wir können gerne mal zusammen los.

    21.01.21 06:31 1
  • Profilbild Andreas Kosyrev

    🖐🖐🖖🖐🖐

    24.01.21 01:58 1
  • Werbung
  • Profilbild Zitrxne

    Hallo, wollte fragen wo sie her kommen, suche auch einen Angel Kollegen bin erst 15 Jahre alt und habe meinen Schein seit 1 Jahr

    27.01.21 01:46 1
  • Profilbild UL Fischer

    heey Grüße dich. komme aus enger/bünde. Und wo kommst du weg?
    Bist du in angel Verein oder wo gehst du so gerne angeln?

    27.01.21 08:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler