Beiträge

  • Profilbild Simon Göbel

    Guten Morgen zusammen ich wollte fragen ob einer von euch aus Bad Königshofen i. Grabfeld oder Umgebung kommt weil ich leider erst 13 bin einen jugendfrischerei Schein habe aber noch keinen FISCHEREISCHEIN. Da ich noch nicht alleine angeln darf wollte ich fragen ob jemand Lust hat mich mal zum angeln mit zu nehmen und paar Tipps zum angeln die ich noch nicht weis geben kann.

    Vielen Dank im Voraus !

    LG Simon

    06.04.19 07:47 0
  • Unbekannt

    Hey, bitte suche niemals über das Internet Angler du weißt nie wer da hinter steckt es kann sein das er sagt er sei 15 ist aber in Wirklichkeit ein pedofieler 40 Jähriger. Bin selber erst 13, wohne jedoch in Schleswig-Holstein und kann da schon mit 12 den Angelschein machen

    06.04.19 19:59 4
  • Profilbild Angelfutzie

    ja wenn du dass machst dann nimm auf jeden fall deine Eltern mit und mach das auf keinen fall allein

    06.04.19 23:07 4
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler