Beiträge

  • Profilbild Michael Golischewski

    Hallo bin schon seit langen auf der Suche nach ein Mitangler in Ludwigshafen am Rhein und Nebenflüssen angele auf alles zander hecht karpfen.

    24.02.19 20:01 2
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben zu [Anglertreff]

    24.02.19 21:14 1
  • Profilbild Eric85

    Komme auch aus der Ecke und gehe regelmässig an den Rhein und die Altarme. Sag bescheid wenn du mal was planst evtl. klappt es ja zeitlich.

    24.02.19 22:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Michael Golischewski

    Ja das können wir gerne machen kommt im Moment darauf an auf was du gehen möchtest. Ich werde am Samstag mir mal ein Vorrat an Rotaugen Stippen mit mein Sohn. An sonsten mal auf Karpfen wenn es wieder etwas wärmer wird.

    20.03.19 08:47 1
  • Profilbild Eric85

    Ich wollte mal schauen ob die Barsche wieder Laune haben da Hecht schon und Zander schon fast Schonzeit hat. Aber kleine Rotaugen wären ne gute Option wenn ja auch bald Kunstköderverbot ist um ne alternative zu Würmern zu haben. Kannst mich ja mal abonnieren und schreiben wann du wo vor hast zu gehen dann nehm ich evtl. grad meine größte Tochter mit die findet das auch immer super.

    20.03.19 10:26 1
  • Profilbild Michael Golischewski

    Ich werde am Samstag mal starten Uhrzeit ist noch unklar musst mich noch adden konnte dir noch keine Nachricht schreiben

    20.03.19 15:06 1
  • Werbung
  • Profilbild Michael Golischewski

    Kann dir noch nicht schreiben direkt geh am samstag angeln wenn du bock hast treffen wir uns kann dir auch meine nummer geben

    21.03.19 15:20 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler