Beiträge

  • Profilbild Christian Gieß

    Petri alle miteinander. Gibt es hier Spinnfischer die wie ich den Main im frankfurter Raum unsicher machen. Meine Karte deckt den Bereich von Staustufe Griesheim bis Mainz Kostheim. Sollten sich ein paar Petri-Freunde angesprochen fühlen bitte Melden.

    31.12.16 09:08 0
  • Profilbild Jermaine2001

    Hab bis jetzt nur die Karte Offenbach-Grießheim ist die andere Strecke gut?

    03.01.17 17:10 0
  • Profilbild Christian Gieß

    Aal lohnt sich auf jeden Fall. Nur der erste Mainzander lässt sich schon seit 4 Jahren feiern. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf 😆

    04.01.17 08:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Jermaine2001

    Kannst dir mal die Karte für den Frankfurter Abschnitt besorgen dann führe ich dich zum Fisch dieses Jahr um die 50 Zander gefangen der größte 93 und sonst geht es hier auch ganz gut

    04.01.17 10:21 3
  • Profilbild Christian Gieß

    werde eventuell auf dich zurückgekommen.

    05.01.17 09:46 0
  • Profilbild Bamboocha

    Schau mal bei link da sind paar Frankfurter unterwegs

    10.01.17 18:22 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich fische auch auf der Strecke. Letztes Jahr konnte ich einige gute Zanderfänge vermelden, nur habe ich nen halben Angelladen in den Steinschüttungen verloren😅 Dieses Jahr würde ich gerne mal gezielt auf Aal gehen und vllt mal auf Wels. Es soll ein ganz guter Bestand vorhanden sein, wie mein Dealer meint. ...so im Bereich Griesheim-Nied. Ich bin aber auch sehr an der Citystrecke interessiert. Also wenn sich da ein Guide finden würde...👍🏻

    19.01.17 10:13 0
  • Profilbild Christian Gieß

    Mit Aal hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.

    25.01.17 12:06 0
  • Profilbild Christian Gieß

    Du bringst mich zum zander und ich dich zum Aal?😂😂😂

    25.01.17 12:08 0
  • Unbekannt

    Das klingt nach nem Deal👍🏻

    29.01.17 04:50 0
  • Profilbild Christian Gieß

    👍👍👍

    30.01.17 03:47 0
  • Profilbild Pathos

    Ich wäre dabei

    22.09.18 13:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler