Beiträge

  • Profilbild Holsten89

    Hallo Liebe Angler Kollegen.
    Auf diesem Wege möchte ich mich der Community einmal Vorstellen.
    Zu meiner Person: Denis 30 Jahre alt Hobby Angler seit der Jugend jedoch im Raum BW unerfahren.

    Daher würde ich mich freuen wenn Ihr den einen oder anderen Typ im Raum Villingen-Schwenningen für mich hättet was Raubfischangeln ohne Vereinszugehörigkeit angeht habt.

    VG und Petri Heil

    22.08.19 10:30 2
  • Unbekannt

    Erstmal hallöchen. Einen Tipp kann ich dir leider nicht geben weil ich es selbst noch nicht so wirklich rausgefunden habe. Gerne können wir zusammen ein paar Gewässer erkunden. Nur als Angebot.

    29.09.19 11:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler