Beiträge

  • Profilbild DerMatjes

    Servus beinand,

    in zwei Wochen beginnt die Saison zum Glück wieder.
    Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Angelpartnern für den Ansitz am Walchensee.

    Auto ist vorhanden, genügend Wochenendzeit auch.
    Schaut bitte in mein Profil.
    Danke

    17.02.19 11:36 0
  • Profilbild Homestarrunner

    Auf was willst denn Ansitzen? Quappe am Abend oder Saibling/Renke über den Tag?

    17.02.19 14:03 0
  • Profilbild Nombre988

    da liegt noch Extrem viel Schnee und Wasserstand niedrig. Aber probieren kann man es

    17.02.19 17:14 0
  • Werbung
  • Profilbild DerMatjes

    Eher Forellen/Saiblinge tagsüber.
    Letztes Jahr war ich in Einsiedl, da war auch Niedrigwasser. Das ganze Geröll mit Gepäck runter war schwierig, ging aber mithilfe eines Bekannten irgendwie.
    Heuer wollte ich auf die andere Seite nach Niedernach. Hat mit dem Spot jemand Erfahrung? Ist da auch nur Geröll oder auch Bewuchs?

    25.02.19 15:25 0
  • Profilbild flurfunk

    Der @waller schänder ist da jedes Jahr mit seinen Freunden oben und er hat auch schon einen Thread zum Thema aufgemacht. Bitte mal die Forensuche benutzen 🙂

    26.02.19 07:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler