Wer will mit zum Fliegenfischen am 25.09.21 um Augsburg
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Mesosaurus

    Hallo zusammen,
    ich möchte kommenden Samstag gerne in der Nähe von Augsburg Fliegenfischen gehen. Ich bin im Fliegenfischen noch nicht souverän geübt und freue mich riesig über jemand, der mir noch ein paar Tipps geben kann.
    Ich bin in keinem Angelverein.

    wo: da bin ich sehr flexibel. letzten Samstag war ich an der Kirnach bei Bissenhofen. Das ist ein sehr schöner Bach für Trockenfliege und Nymphe!
    Ansonsten bin ich auch offen für andere Gewässer.

    Ich lasse mich auch gerne überzeugen, auf andere Weise auf Raubfisch zu gehen ;-)

    Also, meldet euch gerne, ich freue mich!

    23.09.21 15:00 0
  • Profilbild Nico.D.

    Hätte ich gerne mitgemacht, allerdings fahre ich am 25.9 nach Dänemark auf Mefo🙈
    Da ist wohl nix zu machen

    24.09.21 04:58 0
  • Profilbild Baula

    Du könntest natürlich auch wenn du das Gerät dazu hast an einen See gehn und da auf Hecht angeln mit nem Streamer 🤷‍♂️ Die meisten Bäche hier in der Gegend haben eh keine Karten mehr, oder?

    24.09.21 06:15 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler