Beiträge

  • Profilbild Avocs

    Servus!!
    Bin die Natalie, 22 Jahre jung und mache demnächst meinen langersehnten Angelschein. 😊
    Suche Gleichgesinnte aus dem schönen Franken, die Lust haben sich vielleicht bald mal am Wasser auf eine Session zu treffen. Wenn sich hier ein paar nette Leute melden, könnten wir ja eine WhatsappGruppe erstellen und ein bissele quatschen. :) würde mich freuen, neue Leute kennenzulernen 🤟

    14.02.21 15:27 4
  • Profilbild Benji89

    Super Idee leider kann man hier nur mit Premium private Nachrichten schreiben und weiß nicht ob die leute so öffentlich ihre nummern posten wollen... Vielleicht wäre ne Email Adresse nicht schlecht wo man dich kontaktieren kann suche auch noch leute in Franken (Fü/nbg) hab seit knapp 3 monaten meinen Schein. Wann machst du den dein Schein mit der derzeitigen Lage?

    14.02.21 18:52 1
  • Profilbild Avocs

    Ab nächster Woche geht es los bei mir per "Online-Beschulung" -

    Kannst dich gerne über diese Email Adresse bei mir melden, am besten mit kurzer Vorstellung, damit ich weiß, wer mir schreibt =
    angelnistschoen@link 😁

    14.02.21 19:00 0
  • Werbung
  • Profilbild basti.98

    Wenn ihr beide euch folgt, dann könnt ihr euch auch ohne premium schreiben

    14.02.21 19:01 2
  • Profilbild Avocs

    oh danke für den Tipp!

    14.02.21 19:02 0
  • Profilbild basti.98

    Kein Problem

    14.02.21 19:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Sven Fortwingel

    Dan braucht du ja noch nen Praxis Tag oder ? So ist es bei uns !

    14.02.21 19:05 0
  • Profilbild Avocs

    jaa, das hängt aber leider dann erstmal von "denen da oben" und ihren Beschlüssen ab 😢

    14.02.21 19:07 0
  • Profilbild Sven Fortwingel

    Ja genau das ist das große Problem! Wir haben letztes Jahr einen Kurs für 60 Personen unter Corona Bedingungen durchgeführt und ein Tag vor der Prüfung ist ein Neue Bestimmung gekommen und das war’s dann !

    14.02.21 19:10 0
  • Profilbild Avocs

    Ja, das ist das große Problem, die Beschlüsse ändern sich ständig, aber ich hoffe einfach, dass ich Glück habe und die Prüfung vor irgendwelchen neuen Beschlüssen ablegen kann! Und wenn ich den Schein hab, ist mir dann eh egal was die dann sonst noch so beschließen, Hauptsache ich kann angeln gehen 😃

    14.02.21 19:14 0
  • Profilbild Sven Fortwingel

    Ja das stimmt auch wieder 👍dann fiel Glück

    14.02.21 19:17 1
  • Profilbild Niko.M

    Hi wenn du lust hast kannst mir auch folgen und mich anschreiben würde mich freuen 👍

    15.02.21 12:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler