Beiträge

  • Profilbild Langi74

    Wer hat Lust eine Whatsapp Gruppe rund um Meppen

    23.12.18 11:11 0
  • Profilbild Alex30

    Hey ich komme aus werlte und bin viel an der ems in lathen unterwegs und unser Ziel war es 2019 mal nach meppen zu fahren...

    24.12.18 18:21 1
  • Profilbild Miguel der profi hechtangler

    jp

    05.02.19 20:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Thommy & Steffi

    Hallo gibt es die Gruppe mittlerweile? Habe meinem Mann gestern zum Geburtstag ein Wochenende in Meppen geschenkt wir waren dort letztens im Radurlaub mit Freunden. Sind ja schöne Stellen. Er war begeistert. Nun fahren wir am 6. 7.7. hin weiß jemand eine schöne tuhige Stelle wo man in der Nähe auch mal einen Kaffee bekommt?

    25.06.19 09:08 0
  • Profilbild Langi74

    ja in Meppen gibt es schöne Stellen wo man Kaffee trinken kann und ganz nah dran Angeln kann

    25.06.19 09:20 1
  • Profilbild Thommy & Steffi

    Hast du mir da einen Tipp? Es muß auch kein Hotspot sein obwohl ich meinem Mann einen kapitalen wünsche

    25.06.19 09:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Langi74

    beim Täglich genau daneben kann man Angeln mit gültigen Unterlagen

    25.06.19 10:04 0
  • Profilbild Thommy & Steffi

    Danke dir ich schau mal die Gastkarte hab ich bei der Aral bestellt aber ich muß die abholen weil sie den Fischereischein sehen müssen

    25.06.19 10:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler