Beiträge

  • Profilbild Lena.Giese

    Wie seit ihr damals dazu gekommen den fischereischein zu machen? Was hat euch dazu bewegt den schein zu machen?

    Ich habe in eine anglerfamilie geheiratet und mein Mann hat 2015 sein schein gemacht und ich folgte dann im nächsten Jahr(2016) mit meinem Schein.

    petri heil

    07.03.17 15:10 2
  • Profilbild Philideluxe

    Ich wollte den Motorrad Führerschein machen. Meine Freundin und jetzige Frau meinte daraufhin nur wenn ich das mache ist sie sofort weg. Da ich mit einem Kumpel zu der Zeit ein paar mal beim angeln dabei war, hab ich mich für den Fischereischein entschieden.
    Und ich muss sagen, ich bin sehr froh mich für das schönste Hobby der Welt entschieden zu haben!

    07.03.17 15:36 3
  • Profilbild Cokie The Clown

    War als Kind ein paar mal mit nem Nachbarn Angeln und fands cool. Dann wurden andere Sachen wichtiger aber 20 Jahre später hatten mich Familie und Beruf soweit - ich brauchte einen Ausgleich. Und besser als in der Natur kann ich einfach nicht abschalten...
    Und letztes Jahr hab ich den Schein gemacht

    07.03.17 16:46 4
  • Werbung
  • Profilbild Tim Riße

    Ich war mal schwxxx angeln mit Kollegen.
    Waren recht Jung an einem See wo man auch mit Schein nicht Angel darf.
    Da haben wir Döbel und mini Karpfen gefangen.
    Alles war CR.

    PS:An dem See Schwimmen Karpfen und Barsche die ihr noch nie gefangen oder gesehen habt.
    Barsche sind locker 50+ und Karpfen sind alle Gullideckel.

    07.03.17 17:14 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler