Beiträge

  • Profilbild Wallerknaller Neu AN BORD

    Vielleicht sind ja Angler die man kennt oder kennlernen kann zum zusammen Angeln gehen 😎

    07.12.17 21:51 1
  • Unbekannt

    Hallo, schaue mal bei mir. Da habe ich einige aus dem Brandenburger Raum abonniert 😉

    08.12.17 13:30 0
  • Profilbild Wallerknaller Neu AN BORD

    Cool danke

    10.12.17 20:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Ingo1980

    Hallo, hier ist einer. Bin bei dabei und aus Falkensee

    26.01.20 15:30 0
  • Unbekannt

    Unter Freunde finden... Kannst du auch die ersten beiden PLZ auch Benutzen um aus deiner Umgebung Angler zu finden✌️

    26.01.20 16:29 1
  • Unbekannt

    Komme aus Wusterwitz, südwestlich von Brb/H. Das Havelland ist ja recht groß.

    26.01.20 18:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian Kehrer

    Bin aus Graningen bei RN

    26.01.20 19:10 0
  • Profilbild Christian Kehrer

    Oh Gräningen 😁

    26.01.20 19:10 0
  • Profilbild steini2

    Komme aus der Ecke von Gotha Thüringen

    26.01.20 20:32 0
  • Unbekannt

    Wusste ja garnicht, das sich das Havelland bis nach Thüringen ausdehnt.

    26.01.20 22:37 0
  • Profilbild Alex W HVL

    Also ich bin aus Brieselang 👍

    02.02.22 09:09 0
  • Profilbild Fishfux

    Wenn ich euch Havelländet schon mal an der Hand habe. Kennt ihr ein vernünftiges Gewässer nahe Nauen, wo ich meinen 9 jährigen Neffen ab April langsam für die Kunst des Angels begeistern kann? 😉

    02.02.22 20:59 0
  • Unbekannt

    Ist bei Nauen nicht ein Forellenpuff?

    02.02.22 21:02 0
  • Profilbild Alex W HVL

    Ja. Der Teich ist direkt an der B5 kurz vor Nauen. Da war ich auch schon mehrmals mit meinen Kindern.
    Ansonsten sitzen wir oft am Havelkanal, da gibt's reichlich frei zugängliche Stellen die Kinder super beangeln können. Also ohne ständig im Kraut oder im Gebüsch hängen zu bleiben mein ich 😁

    02.02.22 21:20 0
  • Unbekannt

    Der Fopu ist der jetzt von Berlin aus kommend oder von Ribbeck aus gesehen???

    02.02.22 21:36 0
  • Profilbild Fishfux

    puuh, wenn wir gleich mit Forellenpuff anfangen hat der wahrscheinlich künftig überhöhte Erwartungen. 😂
    Danke euch

    02.02.22 21:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler