Beiträge

  • Profilbild Heino Böse

    Hallo Sportfreunde ! Hin und wieder habe ich die Kamera bei meinen Angelausflügen dabei und so ist auch so manches nette Filmchen entstanden.
    Ich bin kein Profi mit Kameramann und Tonassistenten sondern mache alles in Eigenregie ohne Werbeeinnahmen, Sponsoren oder Ähnliches.
    Wer also Lust und Zeit hat, kann gerne mal einschalten.
    Über Kommis, Likes und Abos freue ich mich natürlich 😉
    LG Heino
    Hier geht es zum DAGOT Angelkanal
    link34VFgfUrDsdAciWOOA

    06.03.20 16:21 4
  • Profilbild John Nox

    Hallo Heino, habe mir gerade mal deinen Kanal angesehen. Da sind wirklich nette Filme bei 👍 schön würde ich es finden wenn du auch ein paar background Infos geben würdest. Also auf deine Montage eingehst, ob du mehrere Tage vorgefüttert hast.. Infos über das Gewässer ( Tief/ Flach usw.)
    Ansonsten weiter so und Petrie Heil.. 🎣

    26.04.20 20:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler