Beiträge

  • Unbekannt

    Moin Moin
    Leute aus dem Saargebiet hier die Lust haben gelegentlich zusammen an der Saar mit der Spinnrute Barsche oder ähnliches ärgern zu gehen?
    Meist bin ich an der Saarlouiser Strecke unterwegs, gern aber auch andere Abschnitte oder andere Gewässer im Umkreis.
    Freu mich auf nette neue Leute
    Greetz euer Dennis ✌️

    12.09.19 10:59 0
  • Profilbild Lucky84

    Hi,
    komme aus Trier..
    Weiter als Saarburg zieht es mich eigentlich selten ..
    Falls trotzdem Interesse besteht, kann man in den nächsten Wochen sicher was link des Monats hab ich noch ne ganze Woche Urlaub.Pünktlich um ein paar Herbstbarsche zu ärgern😁
    Vielleicht finden sich bis dahin noch ein, zwei Leute und man kann zusammen los✌️

    12.09.19 14:09 0
  • Profilbild Lucky84

    Man kann sich natürlich auch irgendwo in der Mitte link dann nur nicht mit Spots dienen

    12.09.19 14:30 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Sicher wäre ich dabei, kann man ja abklären wann wie wo...
    Eventuell finden sich ja auch unbekannte Hotspots 😎

    12.09.19 15:06 0
  • Profilbild Xxx2805

    hey Dennis
    komm gern mol mit

    12.09.19 15:20 1
  • Unbekannt

    Gern😜

    Falls auch Interesse an einer WhatsApp Gruppe besteht, in der jeder angeben kann wo er ist, damit andere dazu stoßen können, würde ich nach Interesse eine eröffnen

    12.09.19 15:55 1
  • Werbung
  • Profilbild Rahim1411

    Wäre dabei

    14.09.19 11:38 0
  • Profilbild Lucky84

    Ja,ich auch ✌️

    15.09.19 01:55 0
  • Profilbild HPHASSEL

    ich definitiv auch

    14.10.20 07:36 0
  • Profilbild Timo Leismann

    Da wäre ich definitiv dabei

    19.04.21 16:35 1
  • Profilbild Wänker

    Moin ich bin bis Mittwoch in der Umgebung habe einen wochenschein, und würde mich freuen wenn etwas die nächsten 2 Tage gehen würde !?

    20.09.21 15:03 0
  • Unbekannt

    Eine WhatsApp Gruppe für die Saar Spinnfischer (Saarbrücker Strecke) wäre cool. Bin auch meistens alleine unterwegs ,wo es mit mehreren doch noch ein wenig mehr Spaß macht...

    20.11.21 07:58 2
  • Profilbild Timo Leismann

    Super Idee.

    20.11.21 07:59 1
  • Profilbild Timo Leismann

    Erstellst du eine Gruppe oder soll ich?

    20.11.21 08:00 0
  • Unbekannt

    Ich mach mal link lust hat kann mir ja seine Nummer schicken

    20.11.21 08:01 0
  • Profilbild Ulrich held

    Wäre auch gerne dabei wenn es eine Gruppe gibt hir meine Nummer 01622746453

    23.01.22 16:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler