2x Shimano Ultegra XTD & FOX Horizon Duo Pod
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Elvis John

    😊 verkaufe meine 2 gepflegten Shimano Ultegra XTD Rollen ( Original Verpackung dabei ). Mit beiden Ersatzspulen die noch neu verpackt sind da ich sie nie genutzt habe. Neue Bremsscheiben liegen auch wie auf den Fotos in der Verpackung. Die Rollen laufen einwandfrei und sehen aus wie neu, da ich mein Tackle nach einer Session immer schön sauber gemacht habe. (Neupreis pro Rolle 135€). Verkaufe dazu noch meinen Fox Horizon Duo Rod Pod mit Tasche( Neupreis 150€ ) wie auf den Fotos ebenfalls zu sehen sehr gepflegt aber natürlich mit Gebrauchsspuren. Fox Black Label Snack ears & Swinger Platte ( Neupreis 45€ ) sind auch dabei. natürlich auch für eure Ruten 3x Fox Butt grip Rutenhalter (Neupreis 17€ ). Ich habe meine Sachen sehr gepflegt und alles ist in einwandfreien Zustand. Pro Rolle möchte ich 100€ lasse auch gerne die Mono drauf. für den pod mit Zubehör 150 €. gerne schicke ich mehr Bilder oder auch ein video von den Rollen. Damit ihr seht das sie einwandfrei laufen. liebe Grüße/ VB!!!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.10.20 17:38 3
  • Profilbild David14356

    würde eine rolle kaufen.

    06.10.20 17:58 0
  • Profilbild Elvis John

    verkaufe nur beide:)

    06.10.20 17:59 0
  • Werbung
  • Profilbild David14356

    okay schade

    06.10.20 18:01 0
  • Profilbild Elvis John

    sry

    06.10.20 18:02 0
  • Unbekannt

    Hast ne pn

    04.01.21 06:31 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Hallo noch aktiv ???

    07.01.21 10:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler