5 m eurocon Rute von cormoran SELTEN BENUTZT
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Daymo Rotklinge

    biete meine selten genutzte Rute zum Verkauf an. für 50€ zum selber abholen. benutze sie selber nicht mehr da ich ne längere habe und es schade finde das sie nur noch in der Ecke steht.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.06.18 09:24 0
  • Unbekannt

    Entschuldige, dass ich das Frage aber was hast du selber für die Rute bezahlt?

    15.06.18 15:48 0
  • Profilbild Daymo Rotklinge

    ich hätte sie von einem Vereins Mitglied geschenkt bekommen. den Preis weiß ich also nicht. das geld ist auch nicht für mich für neue Sachen sondern für meinen hund. der Monat ist knapp und sie braucht ihre Medikamente. da dachte ich mir bevor ich es weiter hinauszuzögere Verkauf ich sie jetzt für meine kleine maus.

    15.06.18 16:22 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Das ist echt nen wunderbarer Gedanke. Aber für den Preis wird dir die keiner abkaufen wenn er kurz bei google nach dem Preis guckt. Hoffe du bekommst trotzdem das geld für die Medikamente zusammen

    15.06.18 16:23 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler