Beiträge

  • Profilbild Fischers Gold

    Hey Leute,

    kurz vor Jahresabschluss hau ich nochmal eine richtig schöne kleine Jerkbait-Serie raus. Wie immer 100% Handarbeit aus Sachsen und als sehr begrenzte Kleinserie. Jeder Bait ein Unikat 😎👌

    5cm, 8-9g, langsam sinkend mit flattern. Zick Zack Kurs beim Zupfen der Rutenspitze bzw. Schlagen in die Schnur. Preis: 20 €.

    Alle Infos gibt's hier: link2Ajvzhb

    Oder per PN an mich.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.12.18 18:11 1
  • Profilbild Fischers Gold

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.12.18 18:11 1
  • Profilbild Fischers Gold

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.12.18 18:12 1
  • Werbung
  • Profilbild Juliusb

    Hey David, ich finde deine Handarbeit echt feazienierend und du hast mich angesteckt. Heute habe ich mit meinem ersten jerkbaiibau angefangen und mal sehen ob es was wird. Mach weiter so!!!

    27.12.18 18:20 1
  • Profilbild Fischers Gold

    Geil - Na dann wünsche ich dir maximalen Erfolg
    und vielen Dank für dein Feedback 😉👍
    Bin gespannt was du da feines bastelst.

    27.12.18 18:22 0
  • Profilbild Juliusb

    naja , bin erst 16 und im basteln sehr unerfahren. aber mal sehen, du hast mich jedenfalls inspiriert.

    27.12.18 18:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischers Gold

    Ach das kann jeder mit etwas Geduld und Kreativität 🤘

    27.12.18 18:25 0
  • Profilbild Juliusb

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.12.18 20:52 0
  • Profilbild Gune

    Hey die sehen ja top aus 😍 denke Mal für Forelle rapfen und barsch ?

    31.12.18 14:57 0
  • Profilbild Gune

    laufen die auch noch mit Stahlvordach vernünftig ?

    31.12.18 14:57 0
  • Profilbild Fischers Gold

    Forelle, Barsch und Döbel. Rapfen kann ich nicht testen, die gibt's bei uns kaum. Laufen prima, natürlich mit einem schön feinen Vorfach am besten.

    31.12.18 15:17 0
  • Profilbild Gune

    alles klar danke :) war Mal bei euch auf der Seite und muss sagen einfach Klasse was ihr da aufbaut !! mich habt ihr als Kunden für nächste Saison überzeugt !! werde einiges testen und was mir besonders ins Auge gestochen ist sind eure Käfer 😍

    31.12.18 15:20 0
  • Profilbild Fischers Gold

    Na klar Gune, immer gerne 😊👌 Dann kommst einfach nochmal vorbei 👍

    31.12.18 15:23 0
  • Profilbild Gune

    Das werde ich aufjedenfall tun 👌😊 macht weiter so :) gerade solch Unikate kennen die Räuber noch nicht und gewöhnen sich nicht an diese 👌

    31.12.18 15:25 0
  • Profilbild Fischers Gold

    @Gune: Ja das stimmt wohl. Mal was anderes. Ich denke da kommen auch noch weitere Dekore evtl. mit Holo Schuppen - wenn die nicht fangen dann weiß ich es auch nicht. 👌

    06.01.19 16:33 0
  • Profilbild DenTko

    Da kriegt man ja wirklich Lust zu basteln. Was für eine Liebe fürs Detail. Echt top👍

    06.01.19 17:25 0
  • Profilbild Gune

    ja ich denke mit holo wäre echt noch Mal was schönes 😍

    06.01.19 17:28 0
  • Profilbild Fischers Gold

    @Gune: Die sind bereits mit Holo-Effekt 😉 Aber ich denke den Effekt kann man noch variieren.

    06.01.19 17:57 0
  • Profilbild Gune

    das hört sich sehr gut an 💪 kannst was empfehlen aus eurer Serie für Barsche ? 😶

    06.01.19 18:07 0
  • Profilbild Fischers Gold

    Den Barsch selbst oder was helles was schön blitzt in der Sonne 👍

    06.01.19 18:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler