Beiträge

  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    verkaufe meine neue Daiwa Neopren Wathose Größe 44/45 (nur 2x getragen)
    hab mich jetzt für eine mit Füßlingen entschieden da sie für meine Zwecke nützlicher ist. Die Daiwa Wathose hat an den Beinen Neopren und ist oben dünn und atmungsaktiv. Super Tragekomfort. NP 110€. Bei einem guten Angebot kommen wir sicher ins Geschäft.

    16.10.20 23:05 0
  • Profilbild Florian Kiel

    Hi, wo kommst du denn her? Und wie ist deine preisliche Vorstellung?

    17.10.20 07:26 0
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    moin. wohne in martfeld in nds. bei ebay hab ich sie für 90 drin. würde aber zur Not bis 80 runter gehen. Wie gesagt, im sept gekauft und nur 2x getragen

    17.10.20 07:32 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler