Galaxy Wahoo S - Angelkajak mit Tretmotor
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Aggi_

    Ich biete hier ein 3 Jahre altes Angelkajak der Firma Galaxy Kayak an.
    Das Kajak hat entsprechend des Alters einige Gebrauchsspuren, ist jedoch technisch in einwandfreiem Zustand.
    Das Kajak verfügt über einen herausnehmbaren Tretantrieb.
    Die Seilzüge des Heckruders wurden im vergangenen Sommer erneuert und mit einer Ummantelung versehen.
    Das Standartpaddel ist ebenfalls vorhandenen.
    Es wurde ein Ankertrolleysystem (Native Watercraft) an der Seite angebracht.

    Aktuell ist im Kajak noch ein Echolot verbaut (Lowrance Hook2-4x), welches bei Bedarf auch übernommen werden kann.
    Ebenso kann ein Kajakwagen von Railblaza übernommen werden, welcher erst letzten Sommer gekauft wurde.
    Einen kleinen Anker, sowie ein wenig kleineres Zubehör lege ich ebenfalls kostenfrei bei. Über Zubehör wie Rutenhalter (Railblaza) kann bei Bedarf auch verhandelt werden.



    link1675290175-211-4467?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.02.21 17:32 1
  • Profilbild Fischoholik

    Hallo link das ein rwiner Einsitzer oder hätte ein " Kind" zusätzlich link es auf dem Bild nicht erkennen

    21.02.21 18:26 0
  • Profilbild Fischoholik

    könntest du noch was zu Maßen und Gewicht sagen?

    21.02.21 18:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Aggi_

    Nein, leider ist es ein Einsitzer.

    21.02.21 18:36 0
  • Profilbild Angelfutzie

    kleiner Tipp: ein bild ist ein bisschen wenig

    21.02.21 19:22 1
  • Profilbild Aggi_

    @Fischoholik: Länge: 357 cm, Breite: 84 cm, Höhe: 38 cm

    @Angelfutzie: Ich weiß, werde ich noch welche nachtragen...

    21.02.21 19:25 0
  • Werbung
  • Profilbild ALEX84

    Hättest du das mal einen Tag früher eingestellt. Hab gestern n neues bestellt da gebraucht länger nichts zu finden war 😢

    21.02.21 21:02 1
  • Profilbild Aggi_

    Ach Mist 🙄

    21.02.21 21:03 0
  • Profilbild Aggi_

    *push* - Habe neue Bilder drangepackt und die Beschreibung bezüglich des Zubehörs aktualisiert! :)

    23.02.21 12:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler