Beiträge

  • Profilbild Jan2512

    Hallo ich bin gerade kräftig am auszusortieren,
    die Gummifische in der ersten Reihe sind handgemacht aber nicht von mir habe ich mal von wem gekauft,außer einen davon habe ich diese allerdings nie gefischt weil ich einfach viel zu viel habe. Die eingekreisten Gummifische liegen schon ewig in meiner Box rum und haben auch schon den ein oder anderen Jig Kopf gesehen und befinden sich deshalb in keinem guten Zustand aber vielleicht will sie ja trotzdem noch wer haben. Die restlichen Gummifische sind mit jeweils zwei Drillingen ausgestattet die habe ich so mal in einem Set gekauft. Die Marke weiss ich nicht mehr aber es war höchstwahrscheinlich keine große Marke. Vielleicht will sie ja noch wer haben.

    Schreibt mir gerne eure Preisvorstellungen

    31.05.20 10:52 1
  • Profilbild Jan2512

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.05.20 10:52 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    kräftig aussortiert 😂😂😂sollte ich vlt auch machen ...

    31.05.20 13:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan2512

    Mehr oder weniger😁 will mich auf ein zwei Marken beschränken ich fische gefühlt eh immer nur 5-6 verschiedene Gummifische

    31.05.20 15:18 1
  • Profilbild Jan2512

    .

    01.06.20 14:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler