High End Zanderrute - St. Croix Legend Elite
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild IronFish

    link biete hier meine wenig gefischte und so gut wie neue St. Croix Legend Elite ES90HF2. (neues Modell)
    die Rute wurde von mir dieses Jahr im Januar gekauft. Rechnung vorhanden. Will dafür 430€.

    09.06.18 18:48 1
  • Unbekannt

    was hat die denn neu gekostet wenn ich fragen darf?

    09.06.18 19:21 0
  • Profilbild IronFish

    559,-

    09.06.18 19:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Was heißt neues Modell??? 2017??? Habe das 2015 in zwei Ausführungen echt Top Rute, die Beste für Zander in Strömenden Gewässern, im Stillwasser nicht annähernd so gut.
    Das neue Modell Habe ich in der ES86HF2 Variante, bzw. alle meine LegendElite Ruten sind aus der Salmon&Steelhead Serie, sind die besten für den Rhein.
    Aus welcher Serie ist deine???
    Und wo gekauft zwecks Garantie Abwicklung, die bei Rudi Heger ist Top aber über SwatFishing der letzte dreck, wartet man mal fast ein ganzes Jahr auf eine Ersatz-Spitzenteil???

    09.06.18 19:27 1
  • Profilbild IronFish

    der Vorgänger war LES90HF2 und die die ich habe ist die ES90HF2. Auch Salmon&Steelhead. Ja ist echt eine Top Rute! Wer so eine schon mal in der Hand hatte weiß wovon die Rede ist. 😍

    Wurde bei SwatFishing gekauft. Hatte bis jetzt aber auch keine Probleme mit denen. Immer nett und zuvorkommend.

    09.06.18 19:38 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler