Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo,
    Ich bin nicht der Verkäufer der Anlage, aber ich möchte einfach versuchen, dem Besitzer zu helfen und das die Anlage bestehen bleibt.
    Ich selber bin finanziell nicht in der Lage das zu . Ich würde das sofort machen.
    es wäre sehr schade wenn die Anlage geschlossen werden müssen.

    deswegen macht es unter Euren Amgeöfreundem bekannt und vielleicht möchte sich jemand dem Traum einer eigenen Indoor Anlage erfüllen, die so einzigartig weltweit ist.

    hier der Link: link

    wie gesagt das ist keine Werbung und dich bekomme keine Provision.
    es liegt mir nur sehr am Herzen.

    Tight lines
    Rolf

    08.09.18 06:44 1
  • Profilbild Havel-Angler

    Was es alles für ein Mist gibt. Indoor-angeln?!?!?
    Kann man ja wunderbar die Natur genießen. Kann ich meinen Fisch auch gleich Indoor bei Kaufland „kaufen“.

    08.09.18 09:14 6
  • Unbekannt

    Was für ein Blödsinn. schau dir die Anlage mal bevor Du son Müll erzählst.
    dann haben ForellenPuff genau so keinen Sinn.
    Aber gut .......
    jedem das seine......

    08.09.18 09:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Marcules

    Forellenpuff sind auch Schwachsinn 🙈

    08.09.18 10:11 1
  • Profilbild Havel-Angler

    Ihre Aussage mit dem Forellenpuff würde ich sofort unterschreiben. Für mich persönlich hat das nix mehr mit Angeln zu tun. Aber Sie haben recht...

    jedem das seine....

    08.09.18 10:11 0
  • Profilbild Timbo78

    Aber braucht es vier Themen dazu?

    Hab solche Dinger in NL schon öfter gesehen, bei dem war ich schon in der Nähe und hab überlegt, ob ich im Urlaub da mal nen Tag hin geh

    08.09.18 10:11 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich schätze den Besitzer sehr, weil es sein Lebenswerk ist. aus gesundheiltlichen Gründen geht es nicht mehr.
    warum es ist so schlimm das in 4 Themen zu Posten?

    Ich möchte nur helfen und mir keinen Blöden Kommentare reinziehen.
    Aber so ist das in der Öffentlichkeit und wenn man helfen möchte.
    egal....
    Ich hoffe es findet sich eine Gute Lösung

    08.09.18 10:16 1
  • Profilbild Timbo78

    Leider ein Problem unter Anglern, dass es immer welche gibt, die ihr Angelverhalten besser stellen müssen als andere Angler. Und der Forellenpuff dient dann gerne als niederste Form des angelns. Daseinsberechtigung erkennen die da halt nicht.

    Viele Threads zum selben Thema werden oft als Spam bezeichnet und dann gerne gelöscht.

    08.09.18 11:14 0
  • Unbekannt

    wenn sich die Leute hier zugespamt fühlen tut es mir Leid.
    naja trotzdem lesen es einige und vielleicht finden sich Interessenten.
    Man kann super viel aus dieser Location machen u d sie wird ja auch gerne besucht. topLage auch für Radfahrer, die immer gern eine Snack hier zu sich nehmen.

    Ich hör schon auf sonst bekomm ich noch Werbevorhaltungen.

    SCHAUT ES EUCH SELBER AN UND MACHT EUCH EIN URTEIL.
    VIDEOS GIBT ES AUCH BEI YOUTUBE

    08.09.18 11:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler