Beiträge

  • Profilbild Dimitry Bu

    Mahlzeit,


    verkauft wird die Shimano Dryshield Hose in XL des abgebildeten Anzugs. Die Jacke bleibt weiterhin in Gebrauch und ist nicht Teil des Angebots.
    Leider ist die Hose mir etwas zu groß.

    Da mir das bereits zuhause und nicht am Wasser aufgefallen ist, ist sie dementsprechend in tadellosem, unbenutzten Zustand.

    Die Verarbeitung ist erste Sahne, das Dryshield Material ist wasserdicht und atmungsaktiv. Das Shimano Logo wurde eingestickt und macht optisch was her.

    Der Anzug ist in Deutschland meiner Recherche nach nicht erhältlich und bei den wenigen niederländischen Anbietern, kostet er weit über 100€ (reduziert).
    Ich bitte das bei Angeboten zu berücksichtigen, dies ist keine Low Budget Ausrüstung.

    Sollte wider erwarten jemand die Hose in L gegen meine XL tauschen wollen, bin ich auch dazu bereit.

    Bei Interesse meldet euch hier und wir folgen uns gegenseitig.



    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.02.20 13:48 0
  • Profilbild Dimitry Bu

    Hier noch weitere Bilder

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.02.20 13:49 0
  • Profilbild Dimitry Bu

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.02.20 13:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    Nö :)

    19.02.20 14:07 0
  • Profilbild Dimitry Bu

    Danke für deinen geistreichen Beitrag lieber Phill.

    19.02.20 14:23 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler