Beiträge

  • Profilbild lucatony

    Hallo, ich würde gerne meine Daiwa Black Widow Karpfenruten mit 12ft und 3lbs tauschen. War immer zufrieden mit denen, sind im sehr gutem Zustand. Suche eine Karpfenrute mit 10ft, da 12ft mir zu lange sind, für ein Fluss.
    Bietet einfach mal was an

    17.11.19 09:04 1
  • Profilbild arne_MC

    Von wo kommen Sie den?
    Hätte wahrscheinlich zwei Ruten weiß momentan nicht die Länge aber sind kürzere Routen. Könnten sie mir morgen noch mal schreiben dann kann ich nachgucken.
    Lg

    08.01.20 21:05 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Am Fluss pendelt man doch eh nur rein oder wirfst du über Kopf bei 3 Meter Entfernung?🤔

    08.01.20 23:47 0
  • Werbung
  • Profilbild lucatony

    Schon verkauft
    ..

    09.01.20 05:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler