Verkaufe aktuell noch das letzte gute Stück meiner Fox Evolution Serie (oldschool).

Verkaufe aktuell noch das letzte gute Stück meiner Fox Evolution Serie (oldschool).

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Unbekannt

    Es handelt sich hierbei um einen FOX Evolution Rucksack 100L massig Platz für Tackle etc.
    Zum rum liegen ist er zu schade, Zustand ist für mein empfinden Top und damit meine ich wirklich ein sehr guten Zustand, Reißverschlüsse funktionieren.

    Aktuell habe ich noch eine Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen drin: Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

    link1834664525-230-3072?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

    Bei Interesse einfach über Ebay anschreiben. ✌🏻

    16.11.21 13:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler