Verkaufe/Tausche Tailwalk Backhoo Rise C672MH 4mal gefischt
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild David Maier

    Wie oben beschrieben hab ich eine Tailwalk Backhoo Rise C672MH. Ich hab sie seit einem halben Jahr und habe sie immer gut behandelt. Sie hat keine Macke, ich verkaufe sie weil ich einer Internetbewertung geglaubt habe und sie für meinen Zweck etwas zu leicht ist. ich habe sie als leichte Hecht/zanderrute gekauft, leider sind meine Gewässer sehr tief und ich müsste ein paar Gramm schwerere Köder werfen können.

    ansonsten finde ich die Rute super. ich bräuchte sie nur eine Nummer schwerer. wer sie oder etwas ähnliches hat und sich etwas leichtere wünscht kann sich gerne zwecks Tausch melden.

    ansonsten würde ich sie für 125 Euro verkaufen. es ist eine feinfühlige Rute mit toller Aktion, komplett ohne Kratzer. bei Interesse hier melden. dann schreiben wir per pn weiter. ich kann auch ein Video in 4k zukommen lassen, um den Zustand zu beschreiben. falls benötigt auch von der Aktion.

    22.12.18 22:22 0
  • Profilbild David Maier

    das wurfgewicht bewegt sich zwischen 5-28 Gramm. am besten arbeitet sie zwischen 15-25 gr. was sie perfekt für 7-12cm Gummis oder wobbler mit 10 -15 gr Köpfen. dabei hat man dann auch ein sehr gutes grundgefühl.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.12.18 22:29 0
  • Profilbild David Maier

    da das neue Jahr vorbei ist und ich eine etwas schweres brauche, würde ich auf 100 Euro runter gehen. Ein Tausch gegen eine schwere spinnrute oder eine ul Rute ist auch möglich

    06.01.19 20:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Rainer Tyrant

    da es die Rute teilweise für 125 Euro neu gibt, nach kurzer suche im Netz, finde ich 100 gebraucht für viel. nur meine Meinung.

    die Rute hätte ich gern, mehr als 50 sind mir allerdings zuviel.

    07.01.19 16:26 0
  • Profilbild David Maier

    will nicht unhöflich sein aber komischer Versuch?? werd Grad mal meine Suche anhängen kannst mir einen Link geben?

    07.01.19 16:28 0
  • Profilbild David Maier

    Dieser Post wurde gelöscht.

    07.01.19 16:29 0
  • Werbung
  • Profilbild David Maier

    160 unterster Preis in Deutschland, die Rute ist neu Video oder anschauen gerne

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.01.19 16:30 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    habe fix bei eBay geschaut, die ml für 125 aus Japan. es liegt mir fern dein Angebot madig zu machen... es ist nur mir zuviel. 😀

    07.01.19 16:36 0
  • Profilbild David Maier

    ok plus Versand plus Zoll bist aber trüber sonst würde es keinen Sinn machen irgendwas in Deutschland zu kaufen

    07.01.19 16:37 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    Versand/free , Zoll musste ich noch nie bezahlen. ich muss wohl zugeben, dass ich ziemlich knauserig bin. 😁 war ja nur ein Start, andere bieten bestimmt mehr als ich. 😎

    07.01.19 16:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler