Verkaufe zwei Ruten ( eine spinnrute und eine Allroundrute)
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Bo.13

    ich verkaufe zwei von meine Ruten und Suche einen Interessenten für die beiden. Wenn möglich aus Friedrichswalde und Umgebung z.b. eberswalde oder templin.

    12.09.19 18:10 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben zu [Biete]

    12.09.19 19:48 0
  • Profilbild MeikPan

    link wäre gut,was das für Ruten sind....

    12.09.19 20:05 0
  • Werbung
  • Profilbild fishingchris

    Stell am besten ein paar Bilder ein und schreib noch Infos dazu. Rutenlänge, WG oder ähnliches. Das hilft dir beim Verkauf und den Leuten um sich ein Bild zu machen.

    12.09.19 20:18 1
  • Profilbild Bo.13

    das ist die spinnrute weitere infos kommen heute nachmittag

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.09.19 04:16 0
  • Profilbild Bo.13

    das ist die andere

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.09.19 04:17 0
  • Werbung
  • Profilbild ModMic

    An der Spinnrute hätte ich eventuell Interesse, wäre cool wenn du den Namen/Hersteller/WG/Länge nennen könntest wenn du später zuhause bist 😁👍🏻

    13.09.19 12:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler