Beiträge

  • Profilbild An Di1

    Hi ich brauch nochmal euren Rat wegen einer Batterie für ein E-Motor hab ihr da eine genau Empfehlung Marke und preis wollte so um die 150 Euro ausgegeben.
    und noch was wie lange sollte so eine Batterie mindestens halten also die " Leistung "

    11.03.17 13:22 0
  • Profilbild Joshua Steingen

    Hi das ist nicht wirklich leicht zu beantworten auf jeden Fall solltest du ne gelbatterie nehmen da diese dafür gemacht ist die Leistung gleichmäßig ab zu Geben und keine Autobatterie da die für kurze starke ströme ausgelegt ist und somit nicht lange hält am besten schaust du mal nach einer gebrauchten da eine neue vernünftige schnell über 300 kostet

    11.03.17 14:01 0
  • Profilbild An Di1

    Danke für die Auskünfte 👍

    11.03.17 15:04 0
  • Werbung
  • Profilbild waller schänder

    Ja da schließ ich mich an, ich hab auch eine geblatterie mit 150ah die is top hat aber auch 500€ gekostet aber dann hast wenigstens was gutes!

    11.03.17 18:00 0
  • Profilbild An Di1

    ok und wie weit kommt ihr damit oder wie lange hält die so ca. wäre ja mal ganz interessant

    12.03.17 06:58 0
  • Profilbild carpkrabb

    Die AGM von Varta sind gut benutze ich jetzt seit drei Jahren und bin mehr als zufrieden

    12.03.17 09:43 0
  • Werbung
  • Profilbild An Di1

    Wie viel ah hast du da??

    12.03.17 15:54 0
  • Profilbild Weti

    Wenn du sie nicht immer brauchst ist eine solar Batterie das bessere und günstig.
    Die AMG und die GEL Batterien sind nach ein paar Jahren auch kapput.
    Kommt auf die lade Zyklus an.

    13.03.17 16:21 0
  • Profilbild Franzn

    Hab 2 GelBatterien ausm 5er BMW.
    Die vom Diesel haben mehr Ah

    13.03.17 20:00 0
  • Profilbild An Di1

    ok und was heißt nicht oft? ?

    14.03.17 16:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler