Beiträge

  • Profilbild Mr.Pike211

    kennt jemand von euch das Belly boat Delta Fishing grey hunter von Ulis Angelshop auf eBay?
    Hat jemand Erfahrung oder hat es schon mal gesehen um eine Einschätzung zu geben ob es sein Geld Wert ist?

    05.11.20 18:43 1
  • Profilbild Baula

    wenn du das meinst, sieht gut aus. Wichtig ist auf jedenfall, dass alle kleinen Ringe aus Metall sind. Und mir persönlich sind Rutenhalter auch wichtig... egal ob hinter dem Sitz oder mit extra Rutenhalter. Schau auf jeden Fall, dass da wenigstens ein Rutenhalter dran ist.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.11.20 18:56 1
  • Profilbild Christian 86

    also das Belly von Delta fishing hab ich noch nicht gesehen besitze aber diverse Taschen und eine abhakmatte von der Marke. ich muss sagen das bei den Sachen von Delta fishing viele Details berücksichtigt und auch gut gelöst link Verarbeitungsqualität ist zwar nicht billig aber reisst einen allgemein auch nicht vom Hocker.

    05.11.20 21:50 3
  • Werbung
  • Profilbild Mr.Pike211

    Also Rutenhalter, Echolothater und Spiegeln für Motor sind ja schon dran. Außerdem noch 2 weiter Pads wo man noch zusätzlich was anbauen kann.
    Nur einen Halter für den Geber vermisse ich.

    05.11.20 22:12 1
  • Profilbild Baula

    @Ole211
    ich hab für mein Bellyboat 50€ mehr gezahlt und da war kein einziger Rutenhalter oder Echolothalter oder Motorhalter oder so dran...
    ich glaub fast, dass es schwer wird was besseres zu finden.

    05.11.20 22:25 2
  • Profilbild Mr.Pike211

    @Baula
    danke für deine Einschätzung ich denke auch das es kein schlechtes Angebot ist. nur blöd das da wol keine Geberhalterung dabei ist.
    Hab fast am meisten Angst das ich da nicht vernünftig drauf sitzen kann und immer runterrutsche. das Problem hatte ich nämlich mal mit einem sehr günstigen Boot bei dem man im Wasser saß.

    05.11.20 22:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Baula

    wieso sollte man da runterrutschen?

    05.11.20 22:43 0
  • Profilbild Mr.Pike211

    keine Ahnung, ich mein auch nicht direkt runterrutschen sonder immer so nach vorne rutschen so das man sich alle 10 min wieder richtig hinsetzen muss. wie gesagt hatte das schon mal bei einem günstigen Boot mit aufblasbaren Sitz.
    war dann aber auch kein Hochdruck Sitz.
    Hast du dir die mal die Artikelbeschreibung durchgelassen?

    05.11.20 23:00 1
  • Profilbild CO2

    Ole211
    hast Du dir das Belly von Delta Fisching zugelegt?

    02.12.20 19:04 1
  • Profilbild Christian Kp

    Wäre jetzt mal echt interessant wenn du ole211 oder ein ander mitleser das belly gekauft haben, was ihr zur Verarbeitung sagt.

    07.01.21 15:22 1
  • Profilbild Mr.Pike211

    Moin, ja ich habe es mir gekauft und bin zufrieden. Verarbeitung macht einen guten Eindruck! was ich auszusetzen habe ist das die fordere Stange zu groß für die beiden Ösen ist. laut Anleitung sollen sich die ösen dehnen wenn man die Stange mal etwas länger drin lässt. ist aber immer noch sehr schwer. Das soll aber beim Zeck belly ähnlich sein. Hoffe das legt sich irgendwann noch.

    07.01.21 16:12 2
  • Profilbild Stephan Janz

    Habe das Belly mir auch vor 2 Wochen gekauft. Gestern das erste mal im Einsatz gehabt. Das mit der Stange kann ich nicht bestätigen. Bekomme ich mit der richtigen Technik gut rein und wieder heraus. Die Qualität ist finde ich top für den Preis. Ausstattung auch sehr gut. Die Geber Stange habe ich mir von Fasten geholt und vorne links montiert. Das einzige was nicht so gut ist sind die Gurte zum auf dem Rücken transportieren da würde ich mir bessere holen.

    01.02.21 20:20 2
  • Profilbild Stephan Janz

    Erster Einsatz

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.02.21 20:21 2
  • Profilbild Mr.Pike211

    passen die Teile von Fasten denn in die vormontierte Aufnahme ?
    gut möglich das die das mit der Stange geändert haben. Habe damals auch mit denen telefoniert und auch sie haben mir bestätigt das es schon sehr schwer geht und man es am Anfang am besten zu zweit macht :-)
    Mich würde dann halt mal interessieren ob die die Stange kleiner gemacht oder die Aufnahme dafür vergrößert haben.
    Bei den Gurten hast du sicher recht, da ich allerdings das Teil nicht wirklich damit tragen möchte war es mir bislang egal.
    Wie schon gesagt, ansich bin ich auch zufrieden.

    01.02.21 20:31 0
  • Profilbild Stephan Janz

    Ob Fasten in die Aufnahme passen kann ich nicht sagen. Habe ja die Aufnahme für die gebrstange direkt von Fasten geklebt

    01.02.21 21:01 0
  • Profilbild Unbekannter Nr. 2

    Die passen nicht, aber es gibt da wohl Adapter für, sind die gleichen Ports wie bei Zeck und Jenzi.

    07.03.21 20:10 0
  • Unbekannt

    Habe das Belly Boot auch.
    Mittlerweile sind wir 4 Angelbuddysit dem selben Belly von Delta Fishing.
    Noch haben wir sie nicht allzulange um eine tatsächliche Bewertung abgeben zu können.
    Allerdings war ich jetzt schon einige Male auf dem Wasser .
    Grösse,Stabilität,Sitzposition,Platzangebot,Verarbeitung ist für den Preis sehr sehr gut.
    Die Ports stören mich ein wenig,da sie mit keinem Hersteller kompatibel sind da muss man die Adapter wohl wechseln,habe mich aber noch nicht drum gekümmert.
    Die extra Tragetasche für knapp 25€ kann ich nur empfehlen,da alles reinpasst (Sogar Flossen,volle Ködertaschen,Pumpe,Echo etc)
    Was auch sehr gut ist die helle Farbe.
    Im Sommer zieht man mit den schwarzen/dunklen Farben die Hitze an.
    Das Problem mit der Stange ist tatsächlich gegeben allerdings finde ich es besser dass sie schwerer reingeht.
    Dasurch hält sie auch besser.
    Mit der richtigen Technik ist es aber gar kein Problem die reinzubekommen.
    Ganz gut finde ich die Schiene auf der link passt der Antrieb meines Float Systems perfekt rein.
    Alles in Allem ein super Preisleistungsverhältnis.

    28.04.21 11:02 2
  • Profilbild Stephan Janz

    Mittlerweile lasse ich die Stange vorne komplett weg, weil sie mich eh nur stört und Überflüssig ist finde ich. Beim Welse klopfen muss man ja den Waller irgendwie landen und mit der Stange vorne keine Chance. Heute werde ich den zweiten Rutenhalter kleben für die tote Rute. Und Samstag geht es wieder los.

    28.04.21 11:10 0
  • Profilbild Mr.Pike211

    hey, ich bin jetzt auch auf der Suche nach einem Motor, könnt ihr was empfehlen? natürlich auchveine Batterie

    28.04.21 11:15 0
  • Profilbild Stephan Janz

    Batterie kann ich dir die empfehlen. 100ah mit BMS Lithium für 270€ von AliExpress. Mein Motor war ein günstiger mit 40lbs. Aber empfehlen kann ich ihn nicht da er zu schwer ist. funktioniert zwar alles auch umgebaut auf Stufenlos aber wie gesagt zu schwer was nervig ist

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.04.21 11:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler