Beiträge

  • Profilbild Plattfisch Karl

    Hallo habe ein 3m langes schlauchboot es soll auf der Ostsee genutzt werden. Nun ist die Frage ob ihr eine Idee habt einen Boden selber bauen und welche Materialien ihr empfehlen könnt.

    15.05.18 14:25 0
  • Profilbild Björn Till

    Da eignen sich am besten Siebdruckplatten, die sind leicht zuzuschneiden mit der stichsäge und nehmen kein Wasser auf

    15.05.18 15:20 1
  • Profilbild Plattfisch Karl

    Hatte ich auch schon dran gedacht

    15.05.18 15:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Björn Till

    Ich fahre auch Motorbootslalomrennen und in den kleineren Booten, das sind auch Schlauchboote, sind auch Siebdruckplatten als Boden drin.
    Die müssen da einiges aushalten und das machen sie auch ohne Probleme.

    15.05.18 15:30 0
  • Profilbild GreenyBerlin

    Klingt leicht lebensgefährlich...

    15.05.18 15:31 0
  • Profilbild Björn Till

    Ich denke mal das Plattfisch Karl das als einlege Boden nutzen will 😉😉

    15.05.18 15:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Plattfisch Karl

    Jo

    15.05.18 15:34 0
  • Profilbild Plattfisch Karl

    #Björn wie würdest du das aufteilen lieber 2große Platten oder 3kleinere

    15.05.18 16:32 0
  • Profilbild Björn Till

    Ich würde eine Platte machen, die bekommst du rein gelegt wenn noch keine Luft in den Schläuchen ist. Sollte das wieder erwarten nicht gehen kannst du sie immernoch teilen.

    15.05.18 21:04 0
  • Profilbild Björn Till

    Je weniger teilungen du hast, desto stabiler ist das ganze.

    15.05.18 21:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler