Beiträge

  • Profilbild Zeroemisson

    Guten Tag,
    ich hab mir jetzt nun doch einen Deeper Chrip bei Amazon Italien bestellt und überlege wie ich am besten am Schlauchboot befestigen kann.
    Cool wäre so ein click Mechanismus.

    link110x110mm-pvc-schlauchboote-montage-kleben_162_1113


    Viele haben mir bereits abgeraten, den Deeper mit dem deeper eigenen Mount am Spiegel neben dem Motor zu befestigen...

    18.02.21 18:25 0
  • Profilbild J.K.88

    Warum wurde es dir abgeraten?

    18.02.21 18:38 2
  • Profilbild Fischoholik

    ich hatte meinen Deeper beim letzten mal einfach mit ner kräftigen geflochtenen über Bord gelassen. Ich gebe zu nicht die beste Lösung aber hat funktioniert

    18.02.21 18:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Zeroemisson

    Der Motor soll angeblich den Deeper stören... keine Ahnung in wie weit das stimmt und ob das wirklich schlimm ist mit nem entspannten E-Motor.

    18.02.21 18:41 0
  • Profilbild J.K.88

    Ich habe die Bootshalterung kann mich jetzt nicht beklagen und anmeinem Futterboot lege ich das in eine Klappe oder schleppe es ganz leicht hinterher.

    18.02.21 18:43 1
  • Profilbild Zeroemisson

    Hast du diese Bootshalterung?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.02.21 18:46 0
  • Werbung
  • Profilbild J.K.88

    Jop den hab ich, für mein schlauchboot

    18.02.21 19:01 0
  • Unbekannt

    Ich habe eine Lösung für das Problem. Hab den Deeper an meinem Paddle Board befestigt. Ich habe ein ich würde es Klebepad nennen aufgeklebt. Es hat ein integriertes Gewinde. Wenn du Interesse hast kann ich dir eines verkaufen. Hab noch eines Rumliegen

    18.02.21 19:09 0
  • Profilbild Zeroemisson

    Du kannst mir gern mal eine PN senden mit ein paar Bildern.
    @FishingMaxx

    18.02.21 19:15 0
  • Unbekannt

    Das ist das Teil

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.02.21 19:17 1
  • Profilbild J.K.88

    @FishingMaxx
    wie machst du den Deeper jetzt daran fest?

    18.02.21 19:37 1
  • Profilbild PK Fishing

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.01.22 20:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler