Beiträge

  • Profilbild rednose64

    Hat jemand Erfahrung mit den Teil? Bin am überlegen ob ich so einen kaufe. Von den Videos auf YouTube sieht der ja richtig gut aus.

    29.10.18 18:22 0
  • Profilbild Mark E

    Spiele auch mit dem Gedanken.
    Aber will ich erst live sehen

    29.10.18 18:49 0
  • Profilbild KIRMES

    Habe ihn auch seit letzter Woche!

    Super Teil, will damit hauptsächlich unsere ganzen Vereinsgewässer mappen und dann mal gezielt and den Hotspots fischen. Bisher ging ich immer eher blind ans Wasser.

    Die erste Handhabung war schonmal super, nur darauf achten, dass die Passende Rute vorhanden ist (min. 80-100gr WG).

    Ansonsten hat auch alles super funktioniert.
    Tolles Teil 👍🏻

    31.10.18 07:45 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Gibt schon x threads dazu einfach mal in der Suche eingeben. Biete meinen auch zum verleih an, Info auf meinem Profil.

    31.10.18 08:12 1
  • Profilbild rednose64

    @angel-junger: 😖 Danke für den Hinweis... man sollte nicht spät Nachts noch am Handy spielen. Da fallen so grundlegende Sachen wie „erst mal die Suche bemühen“ durchs Raster... 😋 Mit Sichbegriff „deeper“ alle Infos gefunden...

    31.10.18 08:44 0
  • Profilbild KIRMES

    Kennt jemand evtl. diverse Websites auf denen ein bisschen was zur Bildanalyse von Echoloten erklärt wird?

    31.10.18 09:27 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Das Bild vom Deeper kannste mit richtigen echoloten nicht wirklich vergleichen, was dir der Deeper anzeigt und was es bedeutet steht in der Anleitung. Ansonsten mal bei Youtube schauen da gibt es ein video von zeck und uli Beyer wo das Bild erklärt wird.

    31.10.18 11:41 0
  • Profilbild KIRMES

    Ok, dachte es gibt bei Echoloten gewissen Gemeinsamkeiten die auf Arten zutreffen. Wusste nicht dass der Deeper da so eigens ist.

    31.10.18 13:51 0
  • Profilbild Werner Becker

    Bin super zufrieden damit, hab mir noch ein Futterboot gekauft und den Deeper mit einer Halterung montiert

    02.11.18 07:54 2
  • Profilbild Elli

    Also ich habe mir auch so einen zugelegt und bin mehr als zufrieden, er hat Mir sogar schon den ein oder anderen Fisch gebracht :-D .

    05.11.18 07:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler