Beiträge

  • Profilbild An Di1

    Hi Leute will mir ein Echolot kaufen ,kann mir da einer Tipps geben ??
    Auf was muss ich achten? ?
    und noch eine Sache ich möchte erstmal nur ein Einsteiger Gerät.

    28.04.17 09:27 0
  • Profilbild Waltraud

    deeper,recht teuer wie ich finde,habe damit aber sehr gute Erfahrungen gemacht

    28.04.17 10:32 0
  • Profilbild An Di1

    Ja der wurde mir auch empfohlen aber nur der mit GPS

    28.04.17 10:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    wofür willst du das Echo, denn genau verwenden.
    Zum Struktur finden oder zum Aktiven angeln, wie das Pelagical-Sharpshooting.
    Dann reicht nämlich kein normales Side Image Scan, sonder du benötigst auch ein Structure Scan mit 360° Geber.
    und wie viel hast du an Budget?

    28.04.17 10:45 0
  • Profilbild An Di1

    naja ich will eigentlich nur die tiefe und gucken wo kannten sind

    28.04.17 10:47 0
  • Profilbild An Di1

    Budget stell ich mir so 250 Euro vor will halt nur ein einfaches Gerät und hab einfach gar keine Ahnung 😅

    28.04.17 10:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Schau dir mal das Humminbird Helix 5 G2 an gibt es im netzt für 240, hat ein 5Inch display mit guter Auflösung und in Farbe, mit Wassertemp in den unterschiedlichen Tiefen.
    Habe diese mir paar mal ausgeliehen für mein Belly. Und muss sagen es ist ziemlich gut, das beste was man für die Preisklasse bekommt.

    28.04.17 11:24 0
  • Profilbild An Di1

    hat das auch GPS? ?

    28.04.17 11:56 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    nein, aber Bluetooth dann kannst du die karten Funktion des Smartphone nutzen. Für mich ist GPS, auf dem Belly nicht so wichtig. Aber in der Preisklasse mit GPS wird echt schwierig bzw. dann ist die Echo Funktion nicht so umfangreich. Und der Deeper kann meines Erachtens kein Vollwertiges Bootsecho ersetzen

    28.04.17 12:26 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    es gibt von dem Helix 5 auch andere Varianten, die dann was teurer sind mit GPS und Sonderfunktionen

    28.04.17 12:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler