Beiträge

  • Profilbild Timboo

    Abend :)
    Hat jemand Erfahrung mit preiswerten Echoloten so bis ca. 300€?

    26.11.17 17:08 0
  • Profilbild Hostagedown

    Die Frage ist, was deine Ansprüche sind.

    Ich selber habe das Lowrance Mark 5x Pro, das liegt auch in der Preisklasse. Funktioniert seit jahren einwandfrei (nutze es als mobiles Gerät, sprich setze es am eigenen Schlauchboot aber auch bei Mietbooten ein). Für ein fest installiertes Gerät würde ich ein paar Euronen mehr ausgeben (mit dem du deine eigenen Tiefenkarten der Gewässer auch abspeichern kannst).

    26.11.17 18:48 1
  • Profilbild Mitchell

    Hab nen deeper pro plus , kost so 250. zum ausloten und grunbeschaffenheit anschaun super. Als fischfinder nich so, da brauchste ein "richtiges"

    26.11.17 19:06 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    kuk mal nach gebrauchten raymarine echoloten mit denen machst du nix falsch

    26.11.17 19:44 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler