Beiträge

  • Profilbild PK Fishing

    Hallo allerseits,

    Ich wollte gern mal von euch wissen, welche Erfahrungen ihr mit dem Deeper gemacht habt
    worauf hat zu achten? was meint ihr, sollte an sowas haben oder nicht?

    Ich hab einen geschenkt bekommen und sobald ich ein paar Erfahrungen gesammelt habe werde ich diese auch mit euch teilen


    mfG

    Slader

    25.12.16 22:48 0
  • Profilbild otto

    Hey ho

    Ich haben mir im Sommer den deeper gekauft! Super Teil!

    Leicht zu Händeln,
    Ich nehme meine alte kapfenrute zum auswerfen da das Ding ja sehr schwer ist! Geflochtene Schnur mind ne 25! Nen stabilen Wirbel und dann geht's los!

    Ob Wassertiefe oder Temperatur und oder die Struktur der Gewässers kanns klasse Sache grade an neuen oder schwierigen hausgewässern!

    Allerdings!!!

    Wenn man zu weit wirft oder der Empfang mit dem Gerät gestört ist dauert es immer ne weile um das Ding zu finden genauso wenn dolle Wellen auf dem Gewässer sind!

    Ebenso kann man sich einige Minuten das letzt aufgenommene anschauen! Was echt gut ist!!

    Wenn noch fragen einfach schreiben

    Lg und viel Spaß

    26.12.16 15:29 1
  • Profilbild Madmarcel

    Hab den Deeper pro+, der hat auch GPS eingebaut und man kann sich da richtige Seekarten bzw Gewässerkarten anlegen. Ich finde ihn genial nur schade das es nur eine Größe an Fischsymbole gibt aber sonst super zufrieden

    03.01.17 09:21 0
  • Werbung
  • Profilbild PK Fishing

    und auf welchen Frequenzen sollte ich immer stellen wenn ich mit dem Boot Fische suche und das Gewässer nicht kenne, die detaillierte oder die ungenauere? Ich denke mit detailiert ist toll aber da fahre ich ja stundenlang mit dem Boot bis ich überhaupt was finden kann oder?

    was meint ihr?

    05.01.17 00:09 0
  • Profilbild berliner

    Ich hab den Deeper pro und bin zufrieden da mit nutze es von Ufer aus mit 290 mgz und je nach dem detaillierte oder Undetaliert ich suche im Winter tiefsten Stellen da wo die Fische uberwintern.

    05.01.17 09:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler