Beiträge

  • Profilbild Avengerfish

    Hat irgendjemand ein Grapper Kajak perch x oder kann er mir etwas darüber erzählen ? Würde mich freuen !

    23.07.18 20:10 1
  • Unbekannt

    Grapper, Galaxy, Johnsons und noch eine italienische Marke kommen aus der selben Fertigung.
    Ich selbst nutze ein Galaxy Alboran und ein Bekannter hat sich das Grapper Catfish 13 zugelegt. Wir sind total zufrieden mit unseren Booten. Von Grapper kenne ich nur das Pike X, klein aber fein. Für Teich ok, offene Gewässer (Ostsee) nicht geeignet. Dafür solltest Du eher auf Barracuda oder Goliath umsteigen. Bei Galaxy ist der Marlin 438 zur Zeit im Angebot.

    25.07.18 21:02 1
  • Profilbild Avengerfish

    Also das Kajak ist für meinen zwölfjährigen Sohn er will damit am Fluss und auf etwas größeren Seen angeln passt das und ist es dafür geeignet ?

    25.07.18 21:04 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Elbe sehr gefährlich, Strudel und so.
    See auf jeden Fall, bei Starkwind geht er ja nicht auf das Wasser.
    Norddeutsche Kleinflüsse sind super.
    So wie Du es Dir vorstellst kann ich mit guten Gewissen zustimmen.

    25.07.18 21:10 0
  • Profilbild Avengerfish

    Elbe nicht gut zu wissen, für Alster ist das gut oder ?

    25.07.18 21:10 0
  • Profilbild Avengerfish

    Und hat Grapper einen Shop in deutschland wo man sich die auch noch angucken kann

    25.07.18 21:11 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Schöner Slalom um die Segler, die haben Vorrang, auf der Aussenalster, in den Kanälen top.

    25.07.18 21:13 0
  • Profilbild Avengerfish

    Okay und sollte ich ihm ein Anker mit ins boot geben oder nicht?

    25.07.18 21:14 0
  • Profilbild Avengerfish

    Und haben sie ein Shop in Deutschland ? Also Grapper

    25.07.18 21:15 0
  • Unbekannt

    Immer gut, wenn die Kraft nachlässt und das Ufer nicht landefähig ist, die Strömung ihn abtreibt, hat er eine einfache Möglichkeit eine Pause einzulegen. Schwimmweste und Trillerpfeife nicht vergessen.

    25.07.18 21:18 0
  • Profilbild Avengerfish

    Nein aber haben die ein Shop ? Das ist wichtig

    25.07.18 21:19 0
  • Unbekannt

    link
    Händler in 25563 Wulfsmoor, Tel. 0179-7434426, Kim Vandre.

    25.07.18 21:23 0
  • Profilbild Avengerfish

    Danke

    25.07.18 21:23 0
  • Profilbild Avengerfish

    Nein ich meine wo ich mir die auch an gucken kann also ein richtigen laden

    25.07.18 21:24 0
  • Unbekannt

    Schreibe mal Fordprefekt an, der hat noch einen anderen Händler mit gutem Service.
    Der Versand klappt ansonsten perfekt und seriös.

    25.07.18 21:26 0
  • Profilbild Avengerfish

    Ist das perch x preiswert und gut verarbeitet

    25.07.18 21:27 0
  • Unbekannt

    Tut mir leid, aber die App überträgt sehr zeitverzögert Deine Fragen.
    Die Verarbeitung ist einwandfrei bei Grapper.
    Wegen Ansehen bitte Fordprefekt anschreiben, der hat einen richtigen Händler. Einen aktuellen Preis kenne ich nicht.
    Ich werde bei Fordprefekt Nachfragen und Dich dann erneut anschreiben.

    25.07.18 21:35 0
  • Profilbild Avengerfish

    Danke

    25.07.18 21:36 0
  • Unbekannt

    Wenn auch Du mir folgst, können wir nicht ganz so öffentlich quatschen.

    25.07.18 21:36 0
  • Unbekannt

    Fordprefekt hat bei Kim Vandre sein Yak gekauft, konnte sich vorher alles ansehen.
    Einfach mal anrufen und einen Termin vereinbaren.

    26.07.18 11:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler