Beiträge

  • Profilbild Angelfutzie

    Weiß zufällig jemand wie man auf besagtes Echolot Karten Material drauf spielen kann? Bin bisher nicht fündig geworden.

    08.12.20 17:56 1
  • Profilbild Jigger42

    Das Echolot hat doch kein Kartenslot oder?

    09.12.20 14:21 0
  • Profilbild Angelfutzie

    ja hab auch keinen gefunden

    09.12.20 17:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischoholik

    Leider nicht möglich

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.12.20 17:22 0
  • Profilbild Jigger42

    genau dann kannst du keine Karten draufspielen

    09.12.20 17:31 0
  • Profilbild Angelfutzie

    hä und was soll mir das GPS dann bringen??

    09.12.20 18:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischoholik

    du kannst dir bestimmte punkte setzen/ speichern um dann beim nächsten mal schneller deine spors zu finden

    09.12.20 18:16 1
  • Profilbild Fischoholik

    es gibt auch echolote die du mit deinem emotor verknüpfen kannst und so per knopfdruck direkt zum spot gefahren link ich glaube, in dieser Preisklasse noch nicht

    09.12.20 18:18 0
  • Profilbild Angelfutzie

    hm ok und wie soll das funktionieren? hab da schon einiges rum gespielt aber habs nicht geschafft

    09.12.20 23:01 0
  • Profilbild Angelfutzie

    gibt es da zufällig irgendwo Anleitungen oder so die mir bis jetzt entgangen sind?

    09.12.20 23:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler